Brennholz

Verschiedene Sorten

Wunschmaße

Lieferung

Baggerarbeiten

Innenausbau

Gartenarbeiten

Hausmeisterservice

Thomas Meyer

Inhaber

Im Jahr 2008 gründete ich das Unternehmen: „Umbauhilfe-Meyer“. Seither arbeite ich mit Leidenschaft und im Teamspirit an meinen Kundenprojekten. 

Von Anfang an war es mir am wichtigsten, meine Kunden zufrieden zu stellen. 

2011 wurde mein Nebengewerbe zu meinem Hauptgewerbe. Seitdem arbeite ich täglich daran dein Zuhause zu verschönern und meine Kunden glücklich zu sehen.

Mehrere Jahre waren wir als Team unterwegs, da mein Mitarbeiter wieder in seine Heimat ging und es schwer ist neue zuverlässige Mitarbeiter zu finden, habe ich mir ein Netzwerk aus Partner aufgebaut, mit denen ich Umfangreichere Projekte umsetzen kann.

Durch unser gebündeltes Fachwissen, konnten wir bis heute jeden Kunden zufriedenstellen. 

Seit 2020 biete ich Brennholz an. Du kannst bei mir jede Art von Brennholz bestellen, das Holz wird fertig für deinen Ofen geliefert.

Ich freue mich auf deine Anfrage